..
 

Klausuren

Die Klausuren der 2. Prüfungsperiode des Wintersemesters 2019/20, die für den Zeitraum vom Montag, den 16.03.2020 bis zum Montag, den 30.03.2020 geplant waren, haben durchgängig (bis auf International Economics) NICHT stattgefunden und sind auf unbestimmte Zeit verschoben. WANN die Klausuren nachgeholt werden, steht derzeit noch nicht fest.

Die Anmeldung für die jeweilige Klausur bleibt zunächst bestehen und gilt dann auch für die Nachholklausur. Eine Abmeldung von der Prüfung ist aber auch möglich (die Online-Abmeldung wird demnächst eingerichtet); falls Sie sich abmelden, später aber trotzdem  an der Nachholklausur teilnehmen möchten, dann ist eine erneute Anmeldung für die Nachschreibklausur erforderlich.

Eine Anmeldung zur Nachschreibklausur ist momentan weder online noch in Papierform möglich.