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8. März 2021

Abschlussdokumente

Es gibt zur Zeit  leider Verzögerungen bei der Ausgabe der Abschlussdokumente

11. Januar 2021

Sprechstunde

Am 13.10.2021 fällt die Sprechstunde des Prüfungsamtes aus.

Sie erreichen uns wieder am 14.10.2021 zu den üblichen Zeiten.

 

15. Dezember 2020

Abgabe der Abschlussarbeit/Submission of the Thesis

German version (English version below)

 

Studierende gehen bei der Abgabe in der Weise vor, dass sie eine E-Mail an das Prüfungsamt mit der elektronischen Version der Arbeit als Anhang schicken. Das Datum, an dem diese E-Mail verschickt wird, gilt als Abgabedatum. Die ausgedruckten und gebundenen Exemplare sind dann ebenfalls an diesem Tag zu senden. Diese Exemplare können  in die Postfächer des Prüfungsamtes (im Eingangsbereich des Gebäudes Ludwig-Wittgenstein-Haus und unmittelbar vor dem Eingang zum Prüfungsamt; vgl. Abgabe der Abschlussarbeit) geworfen werden oder per Post an die Adresse

Prüfungsamt Fakultät III
Poststelle der Universität Siegen
Adolf-Reichwein-Straße 2a
57076 Siegen

verschickt werden.

 

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English version (German version above)

 

Students   send an email to the Examination Office with the electronic version of the thesis as an attachment. The date on which this email is sent will be considered the submission date. The printed and bound copies  also have to deliever on this day. You can drop the copies into the mailboxes of the Examinations Office (in the entrance area of the Ludwig-Wittgenstein-Haus, Kohlbettstr. 15; or directly in front of the entrance to the Examinations Office) or sent by mail to the following address

Prüfungsamt Fakultät III
Poststelle der Universität Siegen
Adolf-Reichwein-Straße 2a
57076 Siegen

 

 

23. Juli 2020

Klausurtermine 2. Prüfungs-periode

Die Prüfungstermine der 2. Prüfungsperiode des Sommersemesters 2021 wurden veröffentlicht:

Zu den Prüfungsterminen.

Prüfungsanmeldungen sind ab dem 21.08.2021 möglich

14. März 2019

Benachrichtigung bei Prüfungsanmeldung

Nach einer erfolgreichen An- oder Abmeldung (wie auch nach einer Notenverbuchung) verschickt das unisono-System automatisch eine E-Mail an Ihre studentische E-Mail-Adresse. Sollten Sie nach einer (versuchten) An- bzw. Abmeldung keine E-Mail erhalten, dann ist es möglich, dass unisono – aus welchen Gründen auch immer – die Anmeldung nicht akzeptiert hat. Dann müssen Sie auf jeden Fall – z.B. durch die Generierung einer aktuellen Anmeldeübersicht oder indem Sie in Ihrem Kontobaum den Status der betreffenden Prüfung(en) feststellen – überprüfen, ob der Anmeldeversuch erfolgreich war oder nicht.